Als erste Fahrschule Deutschlandweit schulen wir zusätzlich auf einem VW eGolf – 100% Vollelektrisch.

Der VW eGolf besitzt ein Automatikgetriebe, ideal für alle die die Prüfung auf einem Automatikgetriebe ablegen wollen.

Natürlich darf jeder Fahrschüler eine Runde mit unserem eGolf drehen, wir zeigen euch gerne was die Zukunft bringt. Das Fahrzeug besitzt über alle erdenklichen extras und Sicherheits Assistenzsysteme – Adaptiver Abstands Tempomat (Adaptive Cruise Control), Spurhalteassistent (Lane Assist), Automatisches Einparken und noch viel mehr.

Ein Elektroauto zu fahren ist eine völlig neues Fahrgefühl – Absolut Lautlos und mit sofort verfügbarer Kraft ohne warten oder ruckeln. Jeder der mit dem eGolf bis jetzt gefahren ist, war nach der fahrt völlig begeistert. Ihr dürft gespannt sein!

vw eGolf von vorne

Vw eGolf DFS